Streit um WM-Vorbereitung in Brasilien

Nachdem Fußball-Legende Pele bereits bemängelt hatte, dass die Vorbereitungen in Brasilien hinter der Zeit lägen, hatte diesen Montag auch Sepp Blatter das brasilianische WM-Organisationskomitee kritisiert.“Die Dinge entwickeln sich nicht rasch genug. Im Vergleich drei Jahre vor Südafrika sind die Brasiliner noch nicht so weit“, wie Sport1.de ihn zitiert. Sollte Brasilien seine Anstrengungen nicht intensivieren, drohe sogar die Absage des Confed-Cups, der im Vorfeld der Weltmeisterschaft in dem jeweiligen Gastgeberland stattfindet.Marcia Lins, Staatssekretärin für Sport in Rio de Janeiro, sagte daraufhin, dass sich Blatter keine Sorgen machen müsse und der Zeitrahmen eingehalten werden würde. Des Weiteren hätte die brasilianische Regierung des Chef der FIFA eingeladen, sich persönlich ein Bild über die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft 2014 zu machen,

Schreibe einen Kommentar